• 0755169740
  • immobilien.reisky@t-online.de
Ihr zertifizierter Makler am Bodensee

Das Leben genießen in Ortsrandlage!

NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus
PLZ88512
OrtMengen / Rosna
LandDeutschland
Wohnfläche163 m²
Nutzfläche25 m²
Grundstücksgröße1.773 m²
Anzahl Zimmer5,5
Anzahl Schlafzimmer2
Anzahl Badezimmer1
Anzahl sep. WC1
BefeuerungÖl
HeizungsartZentralheizung
Balkon/TerrasseJa
Stellplätze1 Garage
externe Objnr3125
StatusAktiv
Betreuer35
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus
PLZ88512
OrtMengen / Rosna
LandDeutschland
Wohnfläche163 m²
Nutzfläche25 m²
Grundstücksgröße1.773 m²
Anzahl Zimmer5,5
Anzahl Schlafzimmer2
Anzahl Badezimmer1
Anzahl sep. WC1
BefeuerungÖl
HeizungsartZentralheizung
Balkon/TerrasseJa
Stellplätze1 Garage
externe Objnr3125
StatusAktiv
Betreuer35

Objektbeschreibung:

In Rosna einem Teilort der Stadt Mengen, bieten wir Ihnen im Alleinauftrag dieses Einfamilienhaus mit großzügigem Grundstück zum Kauf an.

Das Haus wurde 1979 in Massivbauweise bereits damals schon mit 30er Ziegeln erstellt und stets pfleglich behandelt. Archtektonisch war dieses Haus dem Baujahr gemessen vielen Häusern voraus. Eine Veranda dem Sonnenverlauf entsprechend sorgt zum Beispiel für Platz um der Sonne aus dem Wege zu gehen. Auch eine runde Garage hatte damals auch nicht Jeder. Es stehen im Hauptwohnbereich 3 geräumige Zimmer, Küche und Bad sowie Gäste- WC zur Verfügung. Im Hanggeschoss gibt es 2 weitere Räume die man als ein kleines Apartment oder Büro mit eigenem Eingang sehr gut mutzen könnte. Zudem ist ein Wasch- und ein Kellerraum vorhanden.

Beheizt wird das Gebäude derzeit noch mit einer Öl-Zentralheizung. Eine Umstellung ist aber angezeigt. Der Dachboden ist ein Kaltdach und nicht zum Ausbau gedacht.

Das 1.773 m² große Gründstück, bietet Hobbygärtnern, Menschen mit Freiheitsdrang und/oder Familien mit Kindern jede Menge Freiraum.

Durch die herrliche Randlage ist die Gegend sehr ruhig und Idyllisch.

 
Energieausweis
Art: Bedarfsausweis
Gültig bis: 30.08.2031
Endenergiebedarf: 202.00 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1992
Wesentlicher Energieträger: Öl
Klasse: G

Lage:

Ruhige Ortsrandlage mit Aussicht ins Grüne

Ausstattung:

EBK, Fliesen, Teppich, Bad, Garage, Gartenhaus